20.12.2013

ADAC Werkstatt-Test 2013

Schlampige Fehlersuche!

– ADAC Werkstatt-Test 2013 –
Freie Betriebe sind durchgefallen

Wie zuverlässig arbeiten freie Werkstätten und Werkstattketten? Ist mein Auto dort genauso gut aufgehoben wie in einer auf Hochglanz polierten Vertragswerkstatt? Bekomme ich ehrliche Arbeit ohne viel bürokratisches Brimborium, dafür aber für weniger Geld? Viele Autofahrer - insbesondere die Besitzer schon etwas älterer Fahrzeuge - beantworten die Frage nach einem ordentlichen Preis-Leistungs-Verhältnis bei den freien Werkstätten mit Ja. Und viele machen sicherlich auch gute Erfahrungen mit "ihrer" Freien.

Doch das Ergebnis des ADAC Werkstatt-Tests 2013 spricht eine andere Sprache. Obwohl die Aufgabe, die den freien Betrieben und freien Werkstattketten gestellt wurde, im Prinzip einfach zu meistern wäre: eine ganz normale ...

Zurück

© 2016  Autohaus Scharfenberger GmbH| Impressum| Datenschutz| Kontakt| Sitemap