Jetzt den Škoda Fabia & Kamiq entdecken.

Die Škoda Modelle Fabia und Kamiq begeistern mit einem modernen Design, großzügiger Ausstattung, zeitgemäßen Motorisierungen – und auch Happiness ist bei unseren Modellen inklusive! Denn hier wurde an alles gedacht, um Euch rundum glücklich zu machen. Einzigartige „Simply Clever“-Lösungen, zahlreiche durchdachte Extras für Komfort und Sicherheit und ein besonders attraktives Raumangebot sorgen dafür, dass Ihr nicht nur zufrieden seid, sondern happy. Und auch bei den attraktiven Leasingkonditionen kommt Freude auf.

 

Der Škoda Fabia
Ein echter Glücksfall ist der Škoda Fabia, der Euch mit Highlights wie LED-Hauptscheinwerfern mit integriertem LED-Tagfahrlicht, mit dem Fahrlichtassistenten mit Coming- und Leaving-Home-Funktion und beachtlichen 380 Liter Kofferraumvolumen verwöhnt. Er ist in allen Lebenslagen ein stilvoller, dynamischer Begleiter – den Ihr bei uns jetzt im Happy Sale schon ab 166,- € im Monat leasen1 könnt.

 

Der Škoda Kamiq
Sein SUV-Look macht ihn zum Hingucker, seine kompakten Abmessungen machen ihn wendig und agil. Dabei bietet er innen viel Platz für Passagiere und Ladung. Ausgestattet mit Highlights wie 8,2“-Infotainmentsystem, Multifunktionslenkrad und -kamera und mit Assistenzsystemen wie zum Beispiel der Müdigkeitserkennung ist der Škoda Kamiq ein echter Glücksgriff. Jetzt im Happy Sale schon ab 188,- € im Monat leasen1.

 

1 Ein Angebot der Škoda Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Dieses Angebot gilt für Privatkunden und nur beim Abschluss eines Leasingvertrags für das angegebene Modell im Aktionszeitraum bis zum 30.06.2024. Nicht kombinierbar mit weiteren Sonderaktionen oder Sonderkonditionen. Bonität vorausgesetzt.