Sicherlich haben Sie beim Fahrzeugkauf auch schon mal eine »leckere« Flasche Sekt / Wein oder einen Blumenstrauß bekommen. Auch wir waren hier ganz vorne mit dabei, bis es uns zu langweilig war – und wir viel lieber ein Kochbuch geschrieben haben, das wir seitdem zum Autokauf verschenken!

Ein Kochbuch? Im Autohaus?

Ja, jeder Mitarbeiter hat sein Lieblingsrezept verraten & mit Unterstützung des Restaurants „Dein Schützenhaus“ in Ludwigsburg ist mit viel Liebe & Herzblut unser Kochbuch entstanden. Es enthält »40 leckere Rezepte für alle Gelegenheiten« – von A wie Alblinsen bis Z wie Zanderfilet. Sogar Scharfibär & unsere Objektsicherung Ole haben ihr Lieblingsrezept verraten ?

p.s.
Kochbegeisterte Gourmets können das Scharfenberger Kochbuch auch ohne Autokauf bei uns für 14,99 Euro erwerben. Der Erlös fließt sozialen Zwecken zu.