Ladies und Gentlemen – ES REICHT.

Und genau weil es reicht, tun wir endlich mal was!

Unser DEIN SCHÜTZENHAUS Team hat sich mit den Kollegen von der HERRENKÜFEREI in Markgröningen zusammengetan, um die Trübsal der vergangenen Wochen auszutreiben.

Unser Foodtruck vom Autohaus Scharfenberger inkl. Chef Daniel versorgt Dich und Deine Familie, Deine Freunde und Deine Kollegen mit allerleckersten Speisen und Getränken – und die frische Luft gibts gratis dazu!

Wir sind ab 11 Uhr am Start! Komm einfach bei uns vorbei oder reservier Dir Deinen CUBANO- oder FALAFEL-SANDWICH unter

info@dein-schuetzenhaus.de oder
info@herrenkueferei.de

… und starte bei uns mit Deinen Kollegen in den Feierabend. Lass Dir was nach Hause liefern und starte mit Deiner Familie lecker ins Wochenende …

Keine Ausreden mehr – ab nach Markgröningen, raus auf den Marktplatz und hol Dir den vermutlich leckersten Mundschutz der Welt: DEIN CUBANO-SANDWICH!