Bringt Euch bald überall hin. Und zum Staunen.

Download als PDF

Der neue Škoda Kodiaq – Weltpremiere im Herbst 2023.
Die zweite Generation unseres SUV-Erfolgsmodells wird Euch auf ganzer Linie überzeugen. Aber in erster Linie durch:
Neues Design und mehr Platz:

Außen noch markanter und innen ein noch größeres Platzangebot für bis zu sieben Passagiere (optionale dritte Sitzreihe).

Mehr Komfort:

Dank neuen Interieurkonzepts inklusive bis zu 12,9″ großen Touchscreen-Displays, Gangwahlhebel an der Lenksäule,
digitaler Drehregler und aufgeräumter, klar strukturierter Mittelkonsole.

Technologie:

Der neue Škoda Kodiaq ist nicht nur mit zwei starken Allradgetrieben, sondern erstmals auch als besonders effizienter Mild-Hybrid verfügbar. Zudem wird auch ein Plug-in-Hybrid mit mehr als 100 km rein elektrischer Reichweite erhältlich sein.

Mehr Sicherheit:

Dafür sorgen Matrix-LED-Scheinwerfer, Head-up-Display, bis zu neun Airbags und neue fortschrittliche Assistenzsysteme,
wie der Kreuzungsassistent und ein neuer Parkassistent, der den Škoda Kodiaq per App von außerhalb steuert.

Noch mehr intelligente Features:

Zum Beispiel eine duale Phonebox, die das kabellose Aufladen von zwei Smartphones gleichzeitig ermöglicht.

Interessiert? Wir halten Euch gern bis zum Bestellstart ab Winter 2023 auf dem Laufenden. Sprecht uns an.

*Die offiziellen Verbrauchs- und Emissionswerte liegen erst mit Abschluss des Typgenehmigungsverfahrens vor.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoff verbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter https://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

 

Zur offiziellen Pressemitteilung geht es HIER